[München] Am 24. November, also genau einen Monat vor Weihnachten, startet der Bayerische Rundfunk mit einer Informationskampagne zu DAB+, dem zukunftssicheren Standard für rauschfreien Radioempfang. Alle Programme des BR senden Tipps zur Auswahl von Digitalradios zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk, aber auch Neuigkeiten zum Sendernetz und zum Stand des Ausbaus. Das Spektrum reicht von Gewinnspielen über verschiedene Höreraktionen bei Bayern 2, bis hin zu einem täglichen Gewinnspiel bei B5 aktuell. Außerdem wird es ein Adventskalender-Gewinnspiel bei Bayern 1 und PULS geben sowie On-Air-Verlosungsaktionen beim Digitalprogramm „BR Heimat“. Die digitale Schlagerwelle „Bayern plus“ plant einen Adventskalender im Programm und wird auch bei Veranstaltungen wie etwa Weihnachtsmärkten über DAB+ informieren. BR-Klassik verlost hochwertige DAB+-Geräte und informiert zugleich umfangreich über die hochwertige Klangqualität, die durch DAB+ und die Digitaltechnik in die Wohnzimmer der Hörer gelangt. Auch das BR Fernsehen beteiligt sich über die Programmpromotion an der Aktion.
Teilen Sie diesen Post